Meine Bücher

(als Taschenbuch und E-Book erhältlich)

Ihr Exfreund würde sie irgendwann umbringen. In blinder Panik trifft Stella eine schwerwiegende Entscheidung. Sie überwältigt ihn und verschleppt ihn an einen einsamen Ort an der Ostsee. Jetzt ist er ihr Gefangener, und sie fragt sich verzweifelt, wie das weitergehen soll. Während sie zwischen Wut und Gewissensbissen schwankt, verliebt sie sich und freundet sich mit anderen Außenseitern an. Aber kann sie ihren neuen Freunden vertrauen?

»Ich habe Angst, dass er stirbt. Ich habe Angst, dass er am Leben bleibt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.«

 

Für Mario und Franziska bricht die Welt zusammen, als ihre Großmutter stirbt, die letzte Verwandte. Aus Angst vor dem Heim verstecken sie die Leiche im Keller.

Verzweifelt versuchen die Kinder, eine Fassade der Normalität aufrecht zu erhalten. Marios Lehrer, der auf geheimnisvolle Weise mit der Familie verbunden zu sein scheint, wird misstrauisch. Aber ausgerechnet eine Fremde kommt hinter das Geheimnis, und die Kinder schließen mit ihr einen gefährlichen Deal.

 

Geschichten über seelische Abgründe und mysteriöse Ereignisse.

Eine ungewöhnliche Anthologie voller Geheimnisse und Lügen, ein bisschen böse, gelegentlich ein wenig unheimlich...

 

 

Zwei Freundinnen stecken fest, ausgerechnet in einem einsamen Hotel in den schottischen Highlands. Cora fühlt sich von einem attraktiven Gast angezogen. Aber mit dem stimmt etwas nicht, oder geht in der Einöde die Fantasie mit ihr durch?


Boxen und Verschwörungstheorien, das sind die Steckenpferde des pensionierten Kriminalkommissars Ralph. Für seine Freunde grenzt diese Besessenheit an Paranoia. Doch je weiter der alte Herr mit seinen Recherchen kommt, desto mehr schreckliche Dinge passieren um ihn herum. Zufall?

Jedes Jahr verbringen die Zwillingsschwestern unbeschwerte Sommerferien bei ihrer Tante, in einem Cottage in Irland. Eines Tages hängt eine alte Maske in der Wohnstube, die ein furchtbares Geheimnis birgt.

Für die überarbeitete Sonja kommt die Kur im Allgäu gerade richtig. Außer Erholung erhofft sie sich das Wiederaufleben einer Affäre. Als ein anderer Kurgast spurlos verschwindet, erkennt sie, dass diese Klinik nicht nur eine Heilstätte ist.

Früher waren sie ein Herz und eine Seele. Doch seitdem ihre beste Freundin Mutter geworden ist, spielt Daphne nur noch die zweite Geige. Während die Enttäuschung brennt wie Salz in einer Wunde, kommt ihr eine Idee. 

(nur im E-Book): Der ehemalige Musikprofessor Eduard sieht gelassen seinem Lebensabend im Seniorenheim entgegen. Eines Tages glaubt er, jemanden wieder zu erkennen. Als einer der Bewohner tödlich verunglückt, ist es vorbei mit der Ruhe.